Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
830

Jodha Akbar

Die Prinzessin und der Mogul
IND, 2013–2015

Jodha Akbar
  • Platz 201830 Fans
  • Serienwertung4 308973.95von 61 Stimmeneigene: –
111

Folge 111

(Episode 104 (1))
Folgeninhalt
Todar Mal wird die Position als Schatzmeister des Königreiches angeboten, und voller Ehre und Bescheidenheit akzeptiert er sie. Er hatte nicht damit gerechnet. Noch weniger hatte er mit seinen neuen Gegnern gerechnet. Sherifuddin und Adham Khan sprechen sich vehement gegen den Neuzugang im Regierungsapparat aus. Währenddessen setzt Jalal sich mit der Diskriminierung von Hindus in seinem Königreich auseinander. Kann er etwas tun?
(Zee.One)
ursprünglich für den 18.04.2017 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.06.2017, Zee.One
TV-Premiere: Fr, 08.11.2013, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine