Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
829

Jodha Akbar

Die Prinzessin und der Mogul
IND, 2013–2015

Jodha Akbar
  • Platz 352829 Fans
  • Serienwertung4 308973.95von 61 Stimmeneigene: –

"Jodha Akbar"-Serienforum

  • Mowi64 schrieb am 06.03.2020, 17.29 Uhr:
    Na das ist ja wieder typisch....... Teil 148 und 149 sind identisch.
    So kann man wieder gut tricksen. Gottseidank das ich die Kommentare von Anfang an gelesen habe und die DVDs NICHT gekauft habe
    Lg
  • Sitki schrieb am 27.10.2019, 19.01 Uhr:
    Weist du vielleicht warum man nur bis Folge 74 bei zeeone online gucken kann
    • Martina schrieb am 28.10.2019, 19.17 Uhr:
      Warum schreibst Du nicht an Zeeone und fragst dort?
  • Sitki schrieb am 27.10.2019, 11.59 Uhr:
    Zeeone wieso kann man jodha akbar nur bis Folge 74 an schauen danach muss man bezahlen oder was also wenn man schon so was anbietet sollte man auch in der Lage sein alle folgen zu zeigen also bitte macht mal was richtig
    • Mowi64 schrieb am 04.02.2020, 15.53 Uhr:
      Hey Sitki
      Ich kann dich verstehen zumal es die 4. Wiederholung ist. 
      LG
  • Disko schrieb am 02.08.2019, 19.26 Uhr:
    Hallo. Ich möchte dringend wissen wie das Lied was Jodha Saleem vor singt heißt.
    Bitte, es ist sehr wichtig,  ich liebe es.
    • Mowi64 schrieb am 03.02.2020, 19.18 Uhr:
      Hey Disko
      Die Texte werden nie eingeblendet, da so oft gekürzt wird und Zee.One ein Problem hat.
      LG
    • Mowi64 schrieb am 20.03.2020, 16.06 Uhr:
      Hey ich kann dir weiterhelfen. Ich habe im Netz nach dt. Text Jodha gesucht und gefunden
      Bollywood - Forum. de Forum-Thema Songtexte
      Seite 35 ist von Steena vom 20.1.08 #1706 da sind alle Texte von Jodha. Es sind Texte von sehr vielen Filmen im Forum zu finden. Ich hoffe es war hilfreich
      LG
    • Mowi64 schrieb am 21.03.2020, 15.33 Uhr:
      Ich muss mich entschuldigen die Texte sind aus dem Film und nicht aus der Serie.
      LG
  • Emilee schrieb am 27.07.2019, 14.27 Uhr:
    Hallo Fans, weiss jemand etwas über den Schauspieler der den Khaiba spielt ?
    • Martina schrieb am 29.07.2019, 21.55 Uhr:
      Das war kein Schauspieler (sah man ja), sondern ein Bodybuilder Champion namens Ketan Mangesh Karande.
  • User 1380109 schrieb am 11.06.2019, 12.30 Uhr:
    Was ist aus Anarkali und Salim geworden? Schade dass es hat die Folgen nicht weiter zeigt...😢
    • UnschuldvomLand schrieb am 11.06.2019, 14.44 Uhr:
      DAS frage ich mich auch. Die Story zwischen den beiden wird einfach nicht weitererzählt.
    • Indien Babs schrieb am 11.06.2019, 21.44 Uhr:
      Es gibt 2 Versionen über das Ende von Anarkali:
      die 1. ist, Akbar war so verärgert über die Beziehung von Anarkali und Salim und verbannte sie. Sie blieb aber, was Akbar herausfand und lies sie in den Palastmauern einmauern, wo sie dann starb.
      die 2.: sie ging nach Lahore (heute Pakistan). Nach dem Tod Akbars gab ihr Salim eine neue Identität und heiratete sie.
  • Mowi64 schrieb am 13.11.2018, 17.54 Uhr:
    Anmerkung........ es ist ja nicht zu fassen heute ist endlich Folge 97 wie bei der ersten Ausstrahlung gesendet worden. Da kann man ja noch Hoffnung haben.
  • Uhlir schrieb am 10.11.2018, 20.59 Uhr:
    Es fehlte 2 oder 3x die letzte Folge.
  • User 1225993 schrieb am 10.11.2018, 01.08 Uhr:
    Es fehlen keine Folgen, weil ab dieser Woche die Wiederholungen nicht erst 16.55 Uhr, sondern schon 16.05 Uhr beginnen.
  • Uhlir schrieb am 08.11.2018, 17.55 Uhr:
    Warum fehlt jetzt jeden Tag eine Folge .Man kann nicht mehr logisch die Handlung verfolgen. Möchte Zee one, dass man die Serie nicht weiter ansieht ?
  • User 1376185 schrieb am 03.11.2018, 16.07 Uhr:
    ich finde es unmöglich das es nicht weiter geht wen man mal was gefunden hat zum anschauen ist es auch schon wieder vorbei obwohl mann nicht weiß wie es weiter geht man sollte sie weiter laufen lassen im internet das mann da wenigsten schauen kann wen sie schon nicht mehr im Fernseh kommt.
    • User 1225993 schrieb am 04.11.2018, 09.47 Uhr:
      Was soll denn weiterlaufen. Die Serie ist mit der Folge 398 zu Ende. Es gibt zwar 566 Hindifolgen, aber durch das viele kürzen sind es in Deutschland nur 398 Folgen geworden.
    • Mowi64 schrieb am 12.02.2020, 16.23 Uhr:
      ..... es sind in Deutschland insgesamt 27 Stunden gekürzt worden. Es sind 90% der Szenen bei Jodha und Akbar. Zee.One behauptet es ist wegen dem Jugendschutzgesetz.
      Ich möchte mich bei Pippa im Nachhinein bedanken sie hat Schlüsselszenen aus dem Hindi ins deutsche übersetzt. So das war mir wichtig.
      LG
  • User 1384304 schrieb am 14.08.2018, 20.15 Uhr:
    Also ich finde es auch unmöglich wie man die Serie beendet hat.
    Vieles ist noch offen. Wäre für den Sender sinnvoll gewesen die Serien nicht zusammen zu schneiden sondern sie original zu übersetzten und zu senden..
    So hätte sich der Sender viel Ärger ersparen können. Viele Zuschauer sind verärgert! Ich auch!!!!
    Hoffen wir, dass der Sender ein Einsehen hat und mehr original Teile sendet.
    • User 1225993 schrieb am 15.08.2018, 14.01 Uhr:
      Nach den jetzigen Erfahrungen mit dem Sender ist es wohl nicht anzunehmen. Es werden fast alle Serien gekürzt wie auch die Filme.
  • User 1225993 schrieb am 13.08.2018, 08.21 Uhr:
    1341609 es gibt 566 Originalfolgen in Hindi. Kannst du hier unter der Rebrik Info lesen. International wird sie ungekürzt gezeigt. Siehe u.a. Russia TV. Laut zeeone wird ab September die gleiche Fassung, wie bisher gezeigt, gesendet.
  • User 1341609 schrieb am 12.08.2018, 22.34 Uhr:
    He Leute,
    Vielleicht sollte man mal Zee One Fragen!!
    Jodha Akbar gibt es in der Originalen Fassung 560 Folgen. Die Internationale Fassung beinhaltet nur 398 Folgen! Da ist keine gekürzt worden. Ab 10.09 2018 läuft Jodha um 16,55 Uhr noch einmal auf Zee One! Nur sind sie wohl noch nicht einig ob es die Internationale Fassung wird oder ob doch noch mehr Originale Teile zeigen.
    Für Jodha Akbar Fans sicherlich die bessere wahl.
  • +uschi-tv schrieb am 11.08.2018, 11.32 Uhr:
    Unglaublich, welche Frechheiten sich dieser Sender gegenüber seinen Zuschauern herausnimmt, in dem er lediglich 398 Folgen übersetzt und ausstrahlt - und den Rest der insgesamt 565?! Folgen einfach unterschlägt. Die Serie somit willkürlich beendet. Völlig sinnfrei, ergo: Es muss hier derb an Hirn fehlen. Ernsthaft.
    • User 1225993 schrieb am 11.08.2018, 12.05 Uhr:
      Hallo Uschi-tv ganz so, wie du es siehst, ist es nicht. Die Serie besteht aus 566 Hindifolgen. Aber der Sender hat von Beginn an sehr viele Folgen geschnitten. So wurde teilweise aus 4 Folgen eine Folge zusammengeschnitten. Außerdem waren die ersten 96 Folgen Doppelfolgen a 45 Min. = 192 Einzelfolgen. Es wurden mal zwischendurch auch mal ungekürzte Folgen gesendet. Die Folge 398 ist identisch mit der Hindifolge 566.
    • Mowi64 schrieb am 12.11.2018, 11.40 Uhr:
      .... Im Vorfeld möchte ich nur sagen die Serie gefällt mir sehr gut nur was Zee.One daraus gemacht hat ist unterirdisch 😞 sie haben nicht 4 sondern bis zu 7 Folgen zusammengefasst und Folge 97 hat gar keine Übereinstimmung mehr. Wichtige Informationen werden einfach unter den Tisch gekehrt dafür werden andere Themen sehr ausführlich bei behalten . Die Hauptsache ist die Liebe der Beiden. Punkt!!! Am Anfang waren Teile der Serien noch nah am Originale. Sich beim Sender beschweren bringt nichts Schade