Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
63

Extreme Activity

D, 2006–2007

  • 63 Fans
  • Serienwertung5 101054.60von 10 Stimmeneigene: –
101

Folge 1

Folgeninhalt
In Jürgen von der Lippes neuer Spielshow zeigen sich die Janine Kunze, Verona Pooth, Sandy, Wigald Boning, Oli. P und Georg Uecker von einer ungewohnten Seite - am Samstag, 15. Juli 2006, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Warum hüpft Janine Kunze wie ein Frosch über die Bühne? Warum klingt Verona Pooths Stimme plötzlich noch höher als sonst? Und warum bekommt Sandy von Oli. P einen Heiratsantrag? Die Antwort auf diese Fragen gibt es am Samstag, 15. Juli 2006, um 20.15 Uhr in der neuen ProSieben-Spielshow "Extreme Activity". Jürgen von der Lippe führt durch den außergewöhnlichen Geschlechterkampf, bei dem nicht nur zeichnerisches, sprachliches oder pantomimisches Talent gefragt ist. Denn neben den drei klassischen Kategorien sorgen verschärfte Disziplinen in den "Extreme"-Runden für noch mehr Spaß. So wird Oli. P beispielsweise von zwei Wrestling-Kämpfern durch die Luft geschleudert, während er Begriffe wie "Notlage", "Rachegefühle" oder "Schutzengel" umschreibt. Und beim "Helium-Spiel" verwandelt sich Verona Pooths Stimme in einen einzigartigen Piepston .... "Das ist eine ganz spannende Nummer", sagt Frauen-Teamführerin Janine Kunze, "meistens spielen ja gemischte Teams gegeneinander. Hier spielen Männer gegen Frauen und das ist sehr witzig, weil man anders an die Sache rangeht. Man möchte nicht nur einfach das Spiel gewinnen, sondern man möchte gegen die Männer gewinnen. Das ist schon sehr lustig und macht riesig Spaß." Teamkapitän Wigald Boning charakterisiert "Extreme Activitiy" schlichtweg als "postemanzipatorische Phase". Spielspaß und Punktekampf - welches Team holt sich den Sieg? Um 21.15 Uhr fischt dann Sonya Kraus im Netz: In "talk talk talk fun" zeigt die schöne Vorzeige-Blondine ihren Zuschauern die schrägsten, spektakulärsten und lustigsten Clips, die es im World Wide Web zu finden gibt. Vom Kleinwagen mit eingebauter Taubenabwehrfunktion über bellende Goldfische bis zur in fernöstlichen Kampftechniken erfahrenen Hauskatze - Sonya Kraus präsentiert die unterhaltsamsten Web-Clips der Welt. Ein Computer-Freak ist die 31-jährige Frankfurterin deshalb noch lange nicht: "Man könnte mich als PC-Neandertaler bezeichnen. Da ich aber durch meine Zeit als Model viele Freunde auf dem Globus verteilt habe, mailen wir uns oft, gerne auch mit lustigen Clips im Anhang ..."
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.07.2006, ProSieben
Letzte TV-Termine