Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2075

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1232075 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –
2822

Dogtown

(Dogtown)
Folgeninhalt
Homer verliert in einer Gasse die Kontrolle über sein Auto, weil plötzlich ein Mann mit Hund vor ihm auftaucht. In letzter Sekunde entscheidet er, den Vierbeiner zu retten und den Mann zu überfahren. Als Homer vor Gericht landet, wird er freigesprochen. Infolgedessen verwandelt sich Springfield zu einem Hundeparadies. Doch bald schon werden die Hunde zu wilden Bestien und übernehmen die Stadt.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.03.2018, ProSieben
TV-Premiere: So, 21.05.2017, FOX (USA)
Letzte TV-Termine