Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1300

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2021

SOKO Kitzbühel
Serienticker
  • Platz 1051300 Fans
  • Serienwertung3 77143.36von 44 Stimmeneigene: –
1608

La Mordida

Folgeninhalt
Hannes und Gräfin Schönberg werden in einem Tanzworkshop Zeugen, wie die mehrfachen Staatsmeister Günter und Andrea Weinzierl während eines Auftritts bewusstlos zu Boden sinken - offenbar vergiftet.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Soko Kitzbühel", "La Mordida." Hannes und Gräfin Schönberg möchten ihre feurige Seite ausleben und melden sich beim Workshop "Tango en el Tirol" an. Dort aber werden sie Zeugen wie die mehrfachen Staatsmeister Günter und Andrea Weinzierl während eines Auftritts bewusstlos zu Boden sinken - er stirbt sofort, sie aber überlebt den offensichtlichen Giftanschlag und muss auf die Intensivstation. Der Veranstalter des Workshops Arnold Brix muss dem Team der SOKO nun Rede und Antwort stehen, da er nicht nur geschäftlich, sondern auch privat mit den Opfern zu tun hatte. Auffällig sind außerdem Robert Gessler und Lenka Kolenova, die sich als ernstzunehmende Konkurrenten der Weinzierls herausstellen.Im Bild (v.li.): Katja Kaiser (Andrea Weinzierl), Alex Zaglmaier (Günther Weinzierl), Marcel Mohab (Robert Gessler).
    "Soko Kitzbühel", "La Mordida." Hannes und Gräfin Schönberg möchten ihre feurige Seite ausleben und melden sich beim Workshop "Tango en el Tirol" an. Dort aber werden sie Zeugen wie die mehrfachen Staatsmeister Günter und Andrea Weinzierl während eines Auftritts bewusstlos zu Boden sinken - er stirbt sofort, sie aber überlebt den offensichtlichen Giftanschlag und muss auf die Intensivstation. Der Veranstalter des Workshops Arnold Brix muss dem Team der SOKO nun Rede und Antwort stehen, da er nicht nur geschäftlich, sondern auch privat mit den Opfern zu tun hatte. Auffällig sind außerdem Robert Gessler und Lenka Kolenova, die sich als ernstzunehmende Konkurrenten der Weinzierls herausstellen.Im Bild (v.li.): Katja Kaiser (Andrea Weinzierl), Alex Zaglmaier (Günther Weinzierl), Marcel Mohab (Robert Gessler).
    Bild: © ORF/BEO-Film/Stefanie Leo
  • "Soko Kitzbühel", "La Mordida." Hannes und Gräfin Schönberg möchten ihre feurige Seite ausleben und melden sich beim Workshop "Tango en el Tirol" an. Dort aber werden sie Zeugen wie die mehrfachen Staatsmeister Günter und Andrea Weinzierl während eines Auftritts bewusstlos zu Boden sinken - er stirbt sofort, sie aber überlebt den offensichtlichen Giftanschlag und muss auf die Intensivstation. Der Veranstalter des Workshops Arnold Brix muss dem Team der SOKO nun Rede und Antwort stehen, da er nicht nur geschäftlich, sondern auch privat mit den Opfern zu tun hatte. Auffällig sind außerdem Robert Gessler und Lenka Kolenova, die sich als ernstzunehmende Konkurrenten der Weinzierls herausstellen.Im Bild (v.li.): Veronika Polly (Dr. Stefanie Löcker), Julia Cencig (Nina Pokorny).
    "Soko Kitzbühel", "La Mordida." Hannes und Gräfin Schönberg möchten ihre feurige Seite ausleben und melden sich beim Workshop "Tango en el Tirol" an. Dort aber werden sie Zeugen wie die mehrfachen Staatsmeister Günter und Andrea Weinzierl während eines Auftritts bewusstlos zu Boden sinken - er stirbt sofort, sie aber überlebt den offensichtlichen Giftanschlag und muss auf die Intensivstation. Der Veranstalter des Workshops Arnold Brix muss dem Team der SOKO nun Rede und Antwort stehen, da er nicht nur geschäftlich, sondern auch privat mit den Opfern zu tun hatte. Auffällig sind außerdem Robert Gessler und Lenka Kolenova, die sich als ernstzunehmende Konkurrenten der Weinzierls herausstellen.Im Bild (v.li.): Veronika Polly (Dr. Stefanie Löcker), Julia Cencig (Nina Pokorny).
    Bild: © ORF/BEO-Film/Stefanie Leo
  • "Soko Kitzbühel", "La Mordida." Hannes und Gräfin Schönberg möchten ihre feurige Seite ausleben und melden sich beim Workshop "Tango en el Tirol" an. Dort aber werden sie Zeugen wie die mehrfachen Staatsmeister Günter und Andrea Weinzierl während eines Auftritts bewusstlos zu Boden sinken - er stirbt sofort, sie aber überlebt den offensichtlichen Giftanschlag und muss auf die Intensivstation. Der Veranstalter des Workshops Arnold Brix muss dem Team der SOKO nun Rede und Antwort stehen, da er nicht nur geschäftlich, sondern auch privat mit den Opfern zu tun hatte. Auffällig sind außerdem Robert Gessler und Lenka Kolenova, die sich als ernstzunehmende Konkurrenten der Weinzierls herausstellen.Im Bild (v.li.): Heinz Marecek (Hannes Kofler), Andrea L`Arronge (Gräin Schönberg), Liliane Zillner (Laura Westreicher)
    "Soko Kitzbühel", "La Mordida." Hannes und Gräfin Schönberg möchten ihre feurige Seite ausleben und melden sich beim Workshop "Tango en el Tirol" an. Dort aber werden sie Zeugen wie die mehrfachen Staatsmeister Günter und Andrea Weinzierl während eines Auftritts bewusstlos zu Boden sinken - er stirbt sofort, sie aber überlebt den offensichtlichen Giftanschlag und muss auf die Intensivstation. Der Veranstalter des Workshops Arnold Brix muss dem Team der SOKO nun Rede und Antwort stehen, da er nicht nur geschäftlich, sondern auch privat mit den Opfern zu tun hatte. Auffällig sind außerdem Robert Gessler und Lenka Kolenova, die sich als ernstzunehmende Konkurrenten der Weinzierls herausstellen.Im Bild (v.li.): Heinz Marecek (Hannes Kofler), Andrea L`Arronge (Gräin Schönberg), Liliane Zillner (Laura Westreicher)
    Bild: © ORF/BEO-Film/Stefanie Leo
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.11.2017, ZDF
TV-Premiere: Di, 02.05.2017, ORF eins (Österreich)
Letzte TV-Termine