Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1354

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2022

SOKO Kitzbühel
 Serienticker
  • Platz 5741354 Fans  59%41% jüngerälter
  • Serienwertung3 77143.37Stimmen: 38eigene Wertung: -

"SOKO Kitzbühel"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • niemehrfallers schrieb am 27.02.2021, 19.01 Uhr:
    Verfolgungsfahrt - natürlich ein Bahnübergang - natürlich reichts dem Bösewicht grad noch. Lernen die Regisseure das eigentlich in der Schule oder warum "funktioniert" das in jedem sog. Krimi? Das ist genauso blöd, wie der Hund der bellt oder das Käuzchen das ruft, sobald es dunkel wird oder die Möven, die an jedem Strand zu hören sind, das Müllauto, das der Polizei den Weg versperrt, die Krähen, die einem sagen, Du bist jetzt auf einem Friedhof (hat schon mal jemand gezählt, bei wieviel Beerdigungen es regnet?). Man könnt grad meinen, die Geschichte wird um diese Gags herum gebastelt. So was von Einfallslos, was wir im TV vorgesetzt bekommen. Und dafür müssen wir auch noch bezahlen.
  • niemehrfallers schrieb am 21.03.2021, 18.05 Uhr:
    ...und jetzt hab ich es sogar schriftlich: "Nuscheln ist das neue Sprechen" Und ich Depp hab mir vor Jahren eine Dolby-Surround Anlage hingestellt, weil ich die Ursache beim Flachbildschirm gesucht habe.
    "...Realistischere Filme, glaubhafte Milieus, lebensechtere Typen..." seien das Ziel. Deshalb flüstern die Darsteller nur noch, während Geräusche, Musik oder Werbung einem das Trommelfell platzen lassen. Wer näheres wissen will, braucht nur unter dem Titel zu suchen.
    Beschwerden der Zuschauer enden offensichtlich im Nirwana. Die sind viel zu sehr mit der Durchsetzung ihrer Gebührenerhöhung beschäftigt.
  • Old School schrieb am 26.03.2021, 17.02 Uhr:
    Irgendwie muß doch die Nutzung der Zusatzfunktion Untertitel für Hörgeschädigte gesteigert werden!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Old School schrieb am 18.02.2021, 09.45 Uhr:
    Ein Wiedersehen gibt´s mit Klaus Lechner (Andreas Kindl) nach 10 Jahren!
    Er wird zur Soko Wien als Ribi´s Nachfolger versetzt.
    Fand den damals gut, aber Sigl war schon besser.
  • Old School schrieb am 18.02.2021, 11.11 Uhr:
    Upps, wer richtig lesen kann, er wird Steinlochers Nachfolger.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1303919 schrieb am 30.10.2020, 18.37 Uhr:
    A. L'Arronge und H. Marecek sind doch nur noch Lachnummern in dieser Serie. Warum werden diese Personen, nachdem Ch. Sprenger seit etlichen Jahren ausgestiegen ist, nicht rausgeschrieben? Da darf man sich nicht wundern, dass die Einschaltquoten in den Keller gerutscht sind!!
  • Patrizia schrieb am 27.01.2021, 16.19 Uhr:
    Andrea L'Arronge und Heinz Marecek sind das Beste an SOKO Kitzbühel!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Rolf2 schrieb am 07.08.2020, 18.22 Uhr:
    Seit dem Ausscheiden der Christina Sprenger nur noch Mist.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1576917 schrieb am 17.07.2020, 09.53 Uhr:
    Ab dem 25.09.2020 läuft im ZDF die 19.Staffel.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Mannix G. (geb. 1962) schrieb am 19.06.2020, 18.39 Uhr:
    Seit Chirstina Sprenger nicht mehr dabei ist, hat sich die Serie deutlich verschlechtert. Früher waren die Kriminalfälle viel spannender. Auch die Einschaltquoten sind in Österreich deutlich gesunken. Früher waren es durchschnittlich 1 Million Zuseher. Jetzt sind es noch 550 Tausend Zuseher. Mich wundert das das ZDF diese Senkung des Niveaus mitmacht.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1576917 schrieb am 07.06.2020, 13.12 Uhr:
    Ja also ich mag die Sendung echt. Der Mix aus erstem Krimi und eben Hannes und der Gräfin! Einfach klasse! Ohne die Zwei wär die Sendung wie jede langweilige Krimiserie, aber durch sie wird sie echt gut. Schade, dass immer nur eine Folge in der ZDF Mediathek ist.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Kastanie (geb. 1944) schrieb am 15.02.2020, 15.52 Uhr:
    Ich schaue die Serie auch hauptsächlich wegen den beiden.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • maryjones schrieb am 22.03.2018, 17.23 Uhr:
    Also ich glaube bzw hoffe ja, dass es nicht nur platonisch ist zwischen Hannes und der Gräfin. Aber wahrscheinlich dauert es nochmal 17 Jahre bis die beiden es sich eingestehen. Die sind so süß miteinander

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Silio (geb. 2000) schrieb am 10.02.2018, 18.21 Uhr:
    Ich schau die Serie eh nur wegen dem Hannes und der Gräfin. Die beiden sind sehr amüsant und erfrischend komisch. Die Serie hat gelitten, als die Karin gegangen ist, aber noch ist es okay. Wenn die beiden nicht wären, könnte man die Serie vergessen. Man könnte einfach noch mehr Zwischenmenschliches aus den beiden rausholen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Marie. Pau. Bau. schrieb am 09.02.2018, 23.22 Uhr:
    Die heutige Folge fand ich voll traurig, erst die Schwangerschaft und danach der Verlust des Kindes. Hoffe das Lukas&Nina trotz der Umstände irgendwann wieder zusammen kommen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Zollmaus (geb. 1966) schrieb am 02.02.2018, 19.50 Uhr:
    Kann mir jemand erklären, warum die Gräfin und Hannes sich nach so vielen Jahren immer noch siezen?
  • maryjones schrieb am 11.04.2018, 17.24 Uhr:
    Damit wir uns fragen warum und weiterschauen, um zu erfahren wann sie sich endlich duzen

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Tany3004 schrieb am 02.02.2018, 18.43 Uhr:
    Kann man die Nina Pocorny nicht Austausch?? Diese alte geht ja gar nicht!!!!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Lene schrieb am 13.10.2017, 21.28 Uhr:
    Wieder mal ein toller Neuzugang: Veronika Polly als Pathologin ist super. Überhaupt gefällt mir das Team und die Schauspieler sehr gut - nicht so verbissen, immer mit einer guten Prise Humor...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Kater schrieb am 07.10.2017, 14.02 Uhr:
    Die Gräfin und Hannes beim Lachyoga.
    Bitte um Hilfe, liebe Community:
    Wie heißt die Folge, in der die Gräfin mehr) und Hannes (weniger) begeistert in einem Lachyoga-Kurs ermitteln?
  • Lene schrieb am 13.10.2017, 21.55 Uhr:
    Lieber Kater,
    das müsste die Folge 'Liebe, Friede, Tod' sein - Staffel 11, Folge 4...