Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1156

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1511156 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
683

The show must go on

Folgeninhalt
"Tiger" Tom sorgt für Zündstoff: Zu gerne würde er tatkräftig am abendlichen Feuerwerk mitwirken. Dummerweise halten Hans und Anna das für viel zu gefährlich und verhängen kurzerhand ein Böllerverbot. Die Bändigung ihres Filius gestaltet sich aber schwieriger als angenommen. In der Silvesternacht schleicht sich Tom heimlich aus der Wohnung. Trotz Verbot präpariert er mit seinem neuen Freund Backhaus Silvesterkracher. Das Unheil nimmt seinen Lauf: Plötzlich hält Tom eine Rakete mit brennender Lunte in die Hand. Paolo ruft noch laut - doch Tom scheint nicht zu reagieren. Schock für Carsten: Zwei Polizisten erscheinen in der Praxis und bringen schlechte Kunde. Ein Handschuh und der Pass von Theo Klages wurden gefunden. Vom treulosen Theo fehlt allerdings jede Spur. Zu Hause vergießt Carsten Tränen der Sorge und Käthe hat Mühe, seinen Geliebten zu trösten. Carsten beschäftigt nur eine Frage: Ist Theo tot? Im Hause Dagdelen hängt zum Jahreswechsel der Haussegen gewaltig schief. Eigentlich will Canan zur Silvesterparty in die Wohngemeinschaft. Statt dessen muss sie auf Geheiß ihres Bruders Ahmet mit der Familie Ramadan feiern. Aber so leicht gibt Canan nicht auf. In einem unbeobachteten Moment schleicht sie sich aus der Wohnung. Aber dumm gelaufen: Bevor Canan sich ins Getümmel stürzen kann, wird sie von Ahmet ertappt. Bei der Silvesterparty im Akropolis geht es hoch her. Auch Andy ist mit von der Partie. Als "Käthe" später jedoch mit einem Spielzeugskelett hantiert, muss sich Andy übergeben - ausgerechnet auf Bertas Rock.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.01.1999, Das Erste
Letzte TV-Termine