Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
323

NDR Talk Show

D, 1979–

NDR Talk Show
Serienticker
  • Platz 638323 Fans
  • Serienwertung4 113514.22von 18 Stimmeneigene: –
C71

NDR Talk Show Classics

Folgeninhalt
Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der "NDR Talk Show". Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche. Zu sehen sind Interviews mit den Schauspielern Klaus Kinski und Wotan Wilke Möhring, Schauspielerin Senta Berger, Musiker Rolf Zuckowski, Model Tatjana Patitz und Kabarettist Dieter Hildebrandt. Sänger Sasha tritt mit seinem Song "Please, Please, Please" auf. Klaus Kinskis Besuch in der "NDR Talk Show" am 18. Oktober 1985 war eine echte Herausforderung für die junge Moderatorin Alida Gundlach. Kinski wollte nicht über "Müll" reden, verstand ihre Fragen nicht und interessierte sich am meisten für die Rückansicht der Gastgeberin. Wesentlich gesitteter ging es zu als Senta Berger am 14. Januar 2011 die "NDR Talk Show" besuchte. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger ging es um das schönste Thema der Welt, die Liebe. Kabarettist Dieter Hildebrandt erklärte Wolf Schneider am 5. Dezember 1986, die Realität der Schwarzwaldklinik, die angeborene Verzagtheit der Schlesier und warum Lachen jede Ordnung zerstört. Tatjana Patitz war eines der höchstbezahlten Topmodels der 1980er-Jahre. Am 29. Juni 1990 erzählte sie im Gespräch mit Jan Hofer von adoptierten Walen und verriet, welches das schönste Hotel der Welt ist. Schauspieler Wotan Wilke Möhring feiert am 23. Mai 2017 seinen 50. Geburtstag. Die "NDR Talk Show Classics" gratulieren und zeigen noch einmal das Gespräch mit dem damals knapp 40-Jährigen vom 8. Juli 2005. Im Gespräch mit Julia Westlake ging es u.a. um seine Vorliebe für intensive Erfahrungen und die vielen Dinge, die er über Bord geworfen hat. Der Musiker und Komponist Rolf Zuckowski wurde am 12. Mai 2017 70 Jahre alt. Die "NDR Talk Show Classics" gratulieren und zeigen seinen Besuch in der "NDR Talk Show" am 16. März 2012. Dort erzählte er Barbara Schöneberger von seiner Zeit mit den Beach Boys, das Ende der Latzhosen-Ära und der großen Liebe zu seiner Frau. Musikalisch enden die Classics mit dem Auftritt von Sasha und seinem Song "Please, Please, Please" in der "NDR Talk Show" am 27. Februar 2009.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.05.2017, NDR
Letzte TV-Termine