Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
241

Kölner Treff

D, 2006–

Kölner Treff
Serienticker
  • Platz 1317241 Fans
  • Serienwertung3 65893.38von 8 Stimmeneigene: –
421

Folge 421

Folgeninhalt
Matze Knop
Sein Markenzeichen: freches Lausbuben-Grinsen, sein Motto: nicht kleckern, sondern klotzen. Das jedenfalls rät der Comedian Matze Knop seinen Fans. Mit seinem aktuellen Programm "Diagnose dicke Hose" tourt er derzeit durch Deutschland. Im Kölner Treff wird der gebürtige Westfale berichten, warum er so gerne Mau-Mau spielt, was ihn immer noch in seiner Heimatstadt Lippstadt hält und was Rudi Carrell mit seiner Berufswahl zu tun hatte.

Erol Sander
Erol Sander begeistert das Fernsehpublikum nicht nur als toller Schauspieler und erfolgreicher Ermittler in "Mordkommission Istanbul", sondern ist in diesem Sommer bei den Bad Hersfelder Festspielen als Papst Leo X. zu bewundern. Religion war immer ein Thema für ihn. Als in Deutschland lebender Türke hat er als Kind abends erst zum lieben Gott und dann zu Allah gebetet und am nächsten Tag andersrum, damit sich keiner benachteiligt fühlte. Heute glaubt er an einen Gott, der über allen Religionen steht.

Eva Padberg & Niklas Worgt
"Die Schöne und der Beat", so könnte man es nennen. Topmodel Eva Padberg und ihr Mann, Technoproduzent Niklas Worgt, sind seit 23 Jahren ein Paar. Mit 14 Jahren verliebt sie sich in den 16-jährigen Vollblutmusiker. Beide sind überaus erfolgreich in ihrer Branche, am liebsten Zeit verbringen sie ihre Zeit jedoch im Landhäuschen in der Uckermark. Immer dabei: die beiden Terrier Hilde und Bärbel. Als "Dapayk & Padberg" haben sie nun schon ihr fünftes gemeinsames Album ("Harbour") veröffentlicht. Im Kölner Treff berichten sie, warum es auch mit Ende 30 noch berauschend ist, bis sieben Uhr morgens in Clubs auf der ganzen Welt aufzulegen.

Daniel Aßmann
Seit 2015 ist der gebürtige Hattinger, der seit elf Jahren vor der Kamera steht, im WDR als Moderator auf Sendung. Im Juli starten neue Folgen seiner beliebten Service-Sendung "Aßmann am Samstag" mit jeder Menge interessanter Tipps, Tests und Talks für den Start in ein perfektes Wochenende. Egal ob Food, Wellness oder Lifestyle - der smarte 33-Jährige, der auf Sport und gesunde Ernährung setzt, verspricht wieder überraschenden Themen auf den Punkt zu bringen, ohne dabei bierernst zu sein. Zudem verrät er, warum sein Herz für das Ruhrgebiet schlägt, er wieder in seine alte Heimat gezogen ist und wie er sein Familienleben als junger Vater gemanagt bekommt.

Dagmar Koller
Sie hat schon mit Größen wie Elizabeth Taylor zusammen gearbeitet und kann auf eine langjährige, erfolgreiche Bühnenkarriere zurückblicken. Mehr noch: Die Tänzerin und Sängerin Dagmar Koller gilt als der einzige Musicalstar von Weltrang, den Österreich je hervorgebracht hat! Zahlreiche Tourneen durch die USA, Japan und Europa festigten ihren Ruhm. Nachdem ihr Mann, Wiens Bürgermeister Helmut Zilk, im Jahr 2008 verstarb, begann für Dagmar Koller eine lange Phase der Trauer. Wie sie sich ins Leben zurückkämpfte und heute wieder voller Energie und Lebensmut ist, erzählt die sympathische Künstlerin heute im Kölner Treff.

Vanessa Münstermann
Der 15. Februar 2016 änderte alles im Leben von Vanessa Münstermann. Drei Tage nach ihrem 27. Geburtstag lauerte ihr Ex-Freund ihr auf und schüttete ihr hochkonzentrierten Rohrreiniger ins Gesicht. Ohr, Augen und Nase einer Gesichtshälfte wurden schwer verätzt. Dass Vanessa nun "entstellt" ist, akzeptiert sie nicht nur, sie will sich sogar zeigen und nicht verstecken. Sie gründet den Verein "AusGezeichnet" und will damit auch anderen Betroffenen Mut machen.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.05.2017, WDR
Letzte TV-Termine