Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
219

Kölner Treff

D, 2006–

Kölner Treff
 Serienticker
  • Platz 1096219 Fans  48%52% jüngerälter
  • Serienwertung3 65893.29Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 03.03.2006 (WDR)
Talkshow
Die Talkrunde vereint prominente Gäste und Menschen, die nicht tagtäglich im Rampenlicht stehen, aber außergewöhnliche Geschichten zu erzählen haben.
(WDR)
Spin-Off: Kölner Sommer-Treff (D, 2017)
Neue Version von Kölner Treff (D, 1976)
gezeigt bei WDR Talk-Klassiker (D, 2017)
Cast & Crew

Kölner Treff Streams

Wo wird "Kölner Treff" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Kölner Treff" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 08.12.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Fernsehjunkie schrieb am 21.11.2021, 13.08 Uhr:
      Die neueste Ausgabe des Kölner Treffs verzauberte einmal mehr durch die Auswahl der Gäste.
      Neben Barbara Wussow mit Sohn Nikolaus, Bruce Darnell und Lang Lang war es vor allem Sebastian Klussmann, der mich begeisterte. Die bescheidene Art des "Besserwissers" aus "Gefragt-Gejagt" nimmt mich für ihn ein. Und er kann gute Tipps geben, wie man sich selbst schlauer macht, was ich auch schon selbst ausprobiert habe. Lernen und dabei Spaß haben, könnte sein Motto sein.
      • Fernsehjunkie schrieb am 24.11.2021, 08.31 Uhr:
        Nachtrag an dieser Stelle:
        Die Sendung hat nicht nur dieses Mal einen Mehrwert für mich gehabt. Oder habt Ihr gewusst, dass Goethe für die Fertigstellung des "Faust" ganze 64 Jahre gebraucht hat? Mit 18 fing er ihn an, beendet hat er ihn mit 82 Jahren.
      • Hupsala schrieb am 09.04.2022, 14.08 Uhr:
        Lernt
        man schon in der Schule und vergißt es einfach nie. Genau wie Schillers
        "Glocke" wir mußten damals noch alle 19 Strophen lernen und 11 davon
        kann ich noch fehlerfrei aufsagen - doch danach brauche ich die Souffleuse mit
        dem Textbuch.
    • Nuntius schrieb am 30.11.2018, 22.03 Uhr:
      Warum werden bei der Vorankündigung nur 3 tolle Typen angekündigt, es sind doch auch tolle toughe Frauen da!!!
    • Günter Sänn schrieb am 10.10.2013:
      Diese "Pfeife" Jürgen Drews in die Gesprächsrunde einzuladen , finde ich ätzend ! Da ich mir gerne diese Sendung freitags ansah , werde ich dieses Mal gerade deswegen darauf verzichten