Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
95

Woidboyz on the Road

Per Anhalter durch Bayern
D, 2015–

Woidboyz on the Road
  • 95 Fans
  • Serienwertung0 28436noch keine Wertungeigene: –
703

Tag 3: Von Ebersberg nach Markt Schwaben

Folgeninhalt
Die Woidboyz sind unterwegs: durch Bayern, per Anhalter, geleitet von Zufall und Spontanität. Die drei Moderatoren aus dem Bayerischen Wald Basti Kellermeier, Uli Nutz und Andi Weindl haben eine Kamera, ihren Charme und ihre ausgeprägte Neugier auf andere Menschen und auf neue Ecken Heimat im Gepäck. Für jede Folge "Woidboyz on the Road" ziehen die drei einen Tag lang durch bayerische Regionen. Tag drei der spontanen Reise-Reportage "Woidboyz on the Road" führt die Woidboyz von Ebersberg über Hohenlinden bis nach Markt Schwaben. Nach einem erfrischenden Sprung in den Ebersberger Klostersee suchen die Woidboyz eine warme Stube. Sie landen bei Michaela, die wunschlos glücklich ist; aber sie hat einen Traum: Michaela will einmal im Leben einen großen LKW steuern. Und die Woidboyz schaffen es, Michaela diesen Traum zu erfüllen. Zimmermann Thomas nimmt die drei trampenden Moderatoren in seinem Transporter mit nach Hohenlinden. Dort fällt den Woidboyz Oliver auf, der vor einer Lagerhalle werkelt, in der er seine Hobbywerkstatt eingerichtet hat: Oliver bastelt an Eicher-Bulldogs. Und er hat noch dazu eine tolle Story zu erzählen, von seinem Sabbatjahr in Skandinavien und Indien, von Zeit für die Familie und für sich. Zum Trampen ist Hohenlinden nicht gerade der Hotspot, was auch am einsetzenden Regen liegen mag. Die Woidboyz steigen schließlich in einen Linienbus und fahren bis nach Markt Schwaben mit. Dort retten sie sich in den türkischen "Süpermarkt" von Gökhan, den besten Ort für gute Geschichten. Durch ihre ehrliche, offene und freundliche Art kommen die Woidboyz den Leuten, die sie spontan treffen, und den Regionen, in denen sie zufällig landen, schnell und unkompliziert nah. Sie nehmen die Zuschauer mit auf eine Reise ins authentische Bayern, zu ganz normalen außergewöhnlichen Menschen, in Winkel von Heimat, in die sonst keiner schaut. Mehr Infos zu den Woidboyz unter: br.de/woidboyz und www.facebook.com/woidboyz
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.06.2017, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine