Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
653

Küstenwache

D, 1997–2015

Küstenwache
  • Platz 470653 Fans
  • Serienwertung4 45423.83von 41 Stimmeneigene: –
813

Breaking the Waves

Folgeninhalt
Das Team um Kapitän Ehlers greift zwei Männer auf einem Beiboot auf. Sie verhalten sich verdächtig und wollen auch keine Angaben zu ihrer verschwundenen Yacht machen. Schon am nächsten Tag wird die Crew zu einer Yacht gerufen, auf der es zu einem Schusswechsel kam. Anscheinend wurden die Passagiere der Yacht beraubt. Doch was hat die rote Farbe zu bedeuten, mit der die Yacht als auch die Männer vom Vortag bekleckert waren?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.03.2005, ZDF
Letzte TV-Termine