Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 438 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
107

Ein traumhaftes Wochenende

(Dream Getaway)
Folgeninhalt
Eddie und Joy fahren mit Steph und Jeff übers Wochenende in die Berge. Joy hat ein günstiges Hotelangebot rausgesucht, doch Eddie verspürt eigentlich nicht die geringste Lust mitzufahren. Selbstverständlich ist er trotzdem mit von der Partie, und es kommt, wie es kommen musste: Ständig muss er mit ansehen, wie verliebt Steph und Jeff miteinander umgehen. Völlig genervt beschließt er, dass Joy und er an diesem Wochenende auf jeden Fall getrennte Wege gehen werden. Als Steph am nächsten Morgen erwacht, erzählt sie ihrem Mann Jeff, dass sie einen erotischen Traum hatte, in dem Eddie die Hauptrolle spielte. Für Jeff bricht eine Welt zusammen. In seiner Verzweiflung berichtet er Eddie davon, der sich äußerst geschmeichelt fühlt. Auf einmal macht ihm der zunächst langweilige Wochenendausflug richtig Spaß. Er kleidet sich neu ein und verführt seine Frau noch vor dem Abendessen. Danach trifft Joy auf Steph, die ihr von dem Traum erzählt und sich dafür entschuldigt. Nun wird Joy klar, warum sich Eddie so ganz anders verhält. Sie ist stinksauer, weil sie meint, dass seine Bemühungen gar nicht ihr, sondern eigentlich Steph gelten. Vergeblich versucht Eddie ihr klarzumachen, dass er sich lediglich in seinem Selbstbewusstsein gestärkt fühlt, weil auch andere Frauen ihn immer noch attraktiv finden. Doch dann hört er mit, wie Steph sich Jeff gegenüber von dem Traum entschieden distanziert und ihrem Mann erklärt, Eddie sei für sie so unattraktiv wie der zottelige 'Star Wars'-Held Chewbacca. Eddie und Joy sprechen sich schließlich aus, und dabei kommt eine weitere Überraschung ans Tageslicht...Eddie und Joy fahren mit Steph und Jeff übers Wochenende in die Berge. Joy hat ein günstiges Hotelangebot rausgesucht, doch Eddie verspürt eigentlich nicht die geringste Lust mitzufahren.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.03.2008, Comedy Central
TV-Premiere: Do, 16.11.2006, FOX (USA)
Letzte TV-Termine