Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 438 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
109

Der Toaster

(The Toaster)
Folgeninhalt
Joy und Eddie liegen sich mal wieder in den Haaren. Sie behauptet, dass ein Toaster Strom verbraucht, sobald er an eine Steckdose angeschlossen ist, er ist vom Gegenteil überzeugt. Am nächsten Tag fragt er in der Schule den verklemmten Wissenschaftslehrer Tom Franklin, der ihm Recht gibt. Kurzerhand lädt Eddie den Kollegen zum Abendessen nach Hause ein, damit Joy von einem Fachmann aus erster Hand erfährt, dass sie Unrecht hatte. Bei den Starks bestätigt Tom zunächst Eddies These gegenüber Joy. Als er allerdings den modernen Hightech-Toaster in der Küche erblickt, muss er sich revidieren. Diese Geräte mit eingebauten Mikrochips verbrauchen tatsächlich immer etwas Strom, selbst wenn sie nicht eingeschaltet sind. Joy triumphiert, und Eddie ist sauer. Doch schließlich fragen sich die beiden, ob es nicht irgendwie krankhaft ist, dass sie immer vor dem anderen Recht behalten wollen...Joy und Eddie liegen sich mal wieder in den Haaren. Sie behauptet, dass ein Toaster Strom verbraucht, sobald er an eine Steckdose angeschlossen ist, er ist vom Gegenteil überzeugt...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.03.2008, Comedy Central
TV-Premiere: Do, 14.12.2006, FOX (USA)
Letzte TV-Termine