Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 438 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
114

Die neue Kollegin

(The Colleague)
Folgeninhalt
Bei einem Essen im Kollegenkreis in der Schule lernt Eddie Lucy kennen, die neue, junge und attraktive Geschichtslehrerin. Vom ersten Augenblick an hat er sich ein bisschen in sie verguckt, weshalb er versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Als Lucy ihn bittet, ihr bei der Gestaltung ihres Lehrplans zu helfen, drängt ausgerechnet seine Frau Joy ihn dazu, die Bitte anzunehmen. Eddie versucht Joy zu erklären, dass er sie auf keinen Fall eifersüchtig machen möchte. Sie entgegnet ihm nur, dass dieser Zug längst abgefahren sei, nach so langer Ehe werde sie nicht mehr eifersüchtig. Daraufhin lädt Eddie seine neue Kollegin für den nächsten Abend zu sich nach Hause ein. Joy beobachtet, wie die beiden immer vertrauter miteinander umgehen, als sie über das Buch des Historikers Marshall Duffy ins Schwärmen geraten. Der Zufall will es, dass Duffy kurz darauf in der Stadt ist, um in einer Buchhandlung einen Vortrag zu halten. Eddie ist als Moderator für die anschließende Diskussionsrunde engagiert. Lucy ist natürlich auch dabei und löchert den Autor mit einer Reihe interessanter Fragen. Die ebenfalls anwesende Joy versucht dagegen zu halten, macht sich damit aber eher lächerlich. Eddie stellt sie zur Rede, und sie muss zugeben, dass sie ziemlich eifersüchtig ist.Bei einem Essen im Kollegenkreis in der Schule lernt Eddie Lucy kennen, die neue, junge und attraktive Geschichtslehrerin. Vom ersten Augenblick an hat er sich ein bisschen in sie verguckt, weshalb er versucht, ihr aus dem Weg zu gehen.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.03.2008, Comedy Central
TV-Premiere: Do, 01.02.2007, FOX (USA)
Letzte TV-Termine