Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 438 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
121

Mein Freund Webby

(Webby's Not Happy)
Folgeninhalt
Eddie bekommt Besuch von seinem alten Freund Webby. Der führt ein beneidenswertes Leben voller Freiheit und Abenteuer. Joy ist sich allerdings sicher, dass Webby im Grunde total unglücklich ist. Eddie will das nicht gelten lassen und wirft seiner Frau vor, sie könne es einfach nicht ertragen, dass ein Mann auch ohne Trauschein glücklich sein kann. Joy macht die Probe aufs Exempel und bringt Webby mit ihrer Kollegin Denise zusammen. Und tatsächlich: Webby und Denise gehen eine Beziehung ein, und schon bald scheint alles dafür zu sprechen, dass Eddies alter Kumpel sesshaft wird. Joy arrangiert ein Abendessen, zu dem sie auch Steph und Jeff einlädt. Bei Tisch versucht Eddie herauszufinden, ob Webby tatsächlich glücklich ist. Als dieser ihm erklärt, dass ihm sein bisheriges Leben nicht mehr gefällt und er in Denise jemanden gefunden habe, an den er sich binden möchte, ist Eddie fassungslos. Zerknirscht muss er zugeben, dass er sich geirrt hat. Aber Joy hat noch eine Neuigkeit auf Lager...Eddie bekommt Besuch von seinem alten Freund Webby. Der führt ein beneidenswertes Leben voller Freiheit und Abenteuer. Joy ist sich allerdings sicher, dass Webby im Grunde total unglücklich ist.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.04.2008, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 11.04.2007, FOX (USA)
Letzte TV-Termine