Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 438 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
212

Kleiner Schnitt und große Panik

(Snip/Duck)
Folgeninhalt
Joy (Joely Fisher) fürchtet, dass sie schwanger ist. Schon bald erweist sich ihre Angst jedoch als unbegründet. In Zukunft will sie diese bangen Stunden aber nicht mehr erleben und bittet Eddie (Brad Garrett), sich sterilisieren zu lassen. Kurz vor dem Eingriff wird Eddie allerdings immer nervöser. Um sich vor dem Termin bei Dr. Park zu drücken, gibt er kurzerhand vor, später doch noch weitere Kinder haben zu wollen.
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.06.2009, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 23.04.2008, FOX (USA)
Letzte TV-Termine