Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
216

Reeperbahn privat!

Das wahre Leben auf dem Kiez
D, 2016–

Reeperbahn privat!
  • Platz 2386216 Fans
  • Serienwertung0 32947noch keine Wertungeigene: –
102

Das wahre Leben im Rotlichtmilieu

Folgeninhalt
Caro arbeitet als Prostituierte. Sie selbst findet ihren Job normal. Aktuell sucht sie eine Wohnung. "Es ist in Hamburg schon mega-schwer eine bezahlbare Wohnung zu finden - aber wenn der Makler erfährt, was ich beruflich mache, kann ich gleich wieder gehen". Caro hat keine Kinder, aber einen Hund, der ihr ein und alles ist. Doch nun ist ihr Liebling krank, die OP soll 8.000 Euro kosten.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.06.2017, RTL II
Letzte TV-Termine