Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
423

Die Goldbergs

(The Goldbergs) 
USA, 2013–2023

Die Goldbergs
Serienticker
  • Platz 1095423 Fans
  • Serienwertung5 225904.57von 28 Stimmeneigene: –
423

Der Kampf um das Jahrbuch

(Jedi Master Adam Skywalker)
Folgeninhalt
Am Ende des Schuljahres fragen sich Barry und Erica, welche Einträge sie im Jahrbuch bekommen werden. Weil Adam in die Arbeiten involviert ist, zwingen sie ihn, die diesjährige Titelseite zu zeigen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Die Goldbergs", "Der Kampf um das Jahrbuch." Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Barry und Erica fragen sich, welche Einträge sie wohl im Jahrbuch bekommen werden. Nachdem Adam in die Vorarbeiten involviert ist, setzen sie ihn unter Druck: Er soll das diesjährige Cover herzeigen. Als dann irrtümlich die Datei gelöscht wird, bricht unter den Geschwistern Panik aus. Unterdessen bekommt Murray von Marvin Besuch, der ihn um Geld bittet. Murray will ablehen. Allerdings findet Beverly, dass Marvin Teil der Familie ist und somit Hilfe verdient hat.Im Bild (v.li.): Nate Hartley (Dan), Troy Gentile (Barry Goldberg).
    "Die Goldbergs", "Der Kampf um das Jahrbuch." Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Barry und Erica fragen sich, welche Einträge sie wohl im Jahrbuch bekommen werden. Nachdem Adam in die Vorarbeiten involviert ist, setzen sie ihn unter Druck: Er soll das diesjährige Cover herzeigen. Als dann irrtümlich die Datei gelöscht wird, bricht unter den Geschwistern Panik aus. Unterdessen bekommt Murray von Marvin Besuch, der ihn um Geld bittet. Murray will ablehen. Allerdings findet Beverly, dass Marvin Teil der Familie ist und somit Hilfe verdient hat.Im Bild (v.li.): Nate Hartley (Dan), Troy Gentile (Barry Goldberg).
    Bild: © 2016, 2017 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved. / Eric McCandless Lizenzbild frei
  • Troy Gentile (Barry Goldberg), Hayley Orrantia (Erica Goldberg).
    Troy Gentile (Barry Goldberg), Hayley Orrantia (Erica Goldberg).
    Bild: © 2016, 2017 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved. / Eric McCandless Lizenzbild frei
  • L-R: Adam Goldberg (Sean Giambrone) und Jackie Geary (Rowan Blanchard)
    L-R: Adam Goldberg (Sean Giambrone) und Jackie Geary (Rowan Blanchard)
    Bild: © 2016, 2017 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved. / Eric McCandless Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.05.2018, Sky 1
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 02.06.2020, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 10.05.2017, ABC (USA)
Letzte TV-Termine