Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Oppen & Ehrlich

D, 1992

Oppen & Ehrlich
ARD
  • 128 Fans
  • Serienwertung0 3078noch keine Wertungeigene: –
03

Die Macht der Presse

Folgeninhalt
Oppen bemerkt mit zunehmendem Unbehagen, dass das Lokalblatt positiv über Ehrlich berichtet. Bisher war das nicht so, denn Oppens Hinweise, was der Inhaber und Chefredakteur Hüttenbrink zu schreiben hatte, waren immer befolgt worden. Die Berichterstattung der Zeitung wird in Oppens Augen immer 'tendenziöser'. Ehrlich findet sie dagegen 'ausgewogener' - kann sich allerdings ein Grinsen nicht verkneifen.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.03.1992, Das Erste
Letzte TV-Termine