Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2123

Young Sheldon

USA, 2017–
Young Sheldon
 Serienticker
  • 2123 Fans   68% 32%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 325974.33Stimmen: 36eigene Wertung: -
101

Sheldon, Newton und Euklid

(Pilot)
Das seine Familie intellektuell nicht mit ihm mithalten kann, hat der kleine Sheldon Lee Cooper längst akzeptiert. Das aber auch seine Lehrer geistig "unbewaffnet" sind, bringt ihn aus der Fassung. So kommt es, dass Sheldon auf der Highschool seine Lehrer bereits zu Beginn des Schuljahres verzweifeln lässt. Zudem besteht auf die Einhaltung von Regeln, und lässt dies auch jeden wissen.

(ORF)

Jetzt anschauen

  • Eine ganz normale texanische Familie? Für den hochintelligenten Sheldon (Iain Armitage, 2.v.l.) ist der Alltag mit (v.l.n.r.) seinem Bruder Georgie (Montana Jordan), seinem Vater George (Lance Barber), seiner Mutter Mary (Zoe Perry) und seiner Zwillingsschwester Missy (Raegan Revord) alles andere als einfach und auch für diese ist es oft kompliziert, mit einem überdurchschnittlich intelligenten Familienmitglied.
    Eine ganz normale texanische Familie? Für den hochintelligenten Sheldon (Iain Armitage, 2.v.l.) ist der Alltag mit (v.l.n.r.) seinem Bruder Georgie (Montana Jordan), seinem Vater George (Lance Barber), seiner Mutter Mary (Zoe Perry) und seiner Zwillingsschwester Missy (Raegan Revord) alles andere als einfach und auch für diese ist es oft kompliziert, mit einem überdurchschnittlich intelligenten Familienmitglied.
    Bild: © ORF eins
  • Sein Intellekt bringt Sheldon (Iain Armitage) schon mit neun Jahren auf die High School, ausgerechnet in die Klasse seines Bruder ...
    Sein Intellekt bringt Sheldon (Iain Armitage) schon mit neun Jahren auf die High School, ausgerechnet in die Klasse seines Bruder ...
    Bild: © Warner Bros. Lizenzbild frei
  • Sein Intellekt bringt Sheldon (Iain Armitage) schon mit neun Jahren auf die High School, ausgerechnet in die Klasse seines Bruder.
    Sein Intellekt bringt Sheldon (Iain Armitage) schon mit neun Jahren auf die High School, ausgerechnet in die Klasse seines Bruder.
    Bild: © ORF eins
Schauspieler: Iain Armitage (Sheldon), Zoe Perry (Mary), Lance Barber (George Sr.), Montana Jordan (Georgie), Raegan Revord (Missy), Bob Newhart (Professor Proton), Valerie Mahaffey (Ms. MacElroy), Rex Linn (Principal Peterson), Matt Hobby (Pastor Hodgkins), Brian Stepanek (Mr. Givens), Danielle Pinnock (Ms. Ingram), Melissa Tang (Ms. Fenley), Doc Farrow (Assistant Coach Wilkins), Wyatt McClure (Billy Sparks), Marcia Ann Burrs (Betty), Christian Alexander Garcia (Stinson)
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 08.01.2018 (ProSieben)
TV-Premiere: 25.09.2017 (CBS)
im Fernsehen
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.
Letzte TV-Termine