Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2660

Young Sheldon

USA, 2017–

Young Sheldon
 Serienticker
  • Platz 802660 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung4 325974.42Stimmen: 79eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 122 Folgen (6 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 08.01.2018 (ProSieben)
Arbeitstitel: Sheldon
Comedy
Der erste Teil des „Big Bang Theory“-Spin-Offs stellt das neunjährige Genie Sheldon Cooper (Iain Armitage) vor, der in einer sehr wertekonservativen Familie in Texas aufwächst. Vor allem mit seiner Mutter liegt Sheldon oft im Clinch, da sie die Bibel geradezu wörtlich auslegt - was ihm als Dreikäsehoch-Wissenschaftler gehörig auf den Keks geht.
(mm)
Spin-Off von The Big Bang Theory (USA, 2007)
Cast & Crew

Young Sheldon Streams

Wo wird "Young Sheldon" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Young Sheldon" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 03.02.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • ReCon schrieb am 23.01.2023, 20.46 Uhr:
      Hat die Sprecherin von Missy gewechselt?
      • Bulio schrieb am 24.01.2023, 22.26 Uhr:
        ja, hatte ich auch gemeint. hatte mich aber schnell daran gewöhnt. wie ging es dir?
        Finde die aktuellen Folgen schon wieder sehr gut
      • ReCon schrieb am 01.02.2023, 15.52 Uhr:
        In den ersten Folgen fand ich die Stimme irgendwie zickig und zu erwachsen, vorgestern gings dann schon
    • Monchichi75 schrieb am 14.02.2022, 15.43 Uhr:
      Ist euch mal aufgefallen,dass sich die Zähne von Sheldon von der ersten Folge zur zweiten Folge sehr verändert haben? Hat man ihm eine Zahnverschönerung verpasst?
      • Tanzmaus194 schrieb am 21.02.2022, 21.41 Uhr:
        Es kann doch sein, dass er eine herausnehmbare Zahnspange hat, die er im Alltag ständig trägt.
    • Ralf_R schrieb am 10.01.2022, 22.29 Uhr:
      Grundsätzlich finde ich Young Sheldon ganz gut, aber irgendwie gibt es nie eine richtige Story in den Folgen, ich frage mich immer am Ende, wann endlich die Story anfängt und dann ist die Folge zu Ende. 😀
      • ReCon schrieb am 01.02.2023, 15.56 Uhr:
        Ist mittlerweile bei vielen Sitcoms so, die Handlungen werden nicht mehr aufgelöst, es kommt höchstens noch ein Schlußwitz und den Rest soll man sich dann wohl denken. Ich hasse das auch.
        Oft vermeiden sie es auch, Dinge zu zeigen, die schwierig oder teuer zu filmen wären, das wird dann einfach übersprungen

    Bildergalerie zu "Young Sheldon"

    • Sheldon (Iain Armitage)
      Das Pool-Monster und die große Epidemie
      Sheldon (Iain Armitage)
      Bild: © GLEN