Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
107

Erschlichenes Bier

(Stole Beer From a Golfer)
Folgeninhalt
Weil Randy unbedingt auf den jährlich stattfindenden Jahrmarkt von Camden County gehen will, bleibt Earl nur wenig Zeit für seine Liste. Deshalb beschließt er, vorher nur etwas ganz Einfaches wiedergutzumachen, um dann ruhigen Gewissens mit Randy auf den Jahrmarkt gehen zu können. Und dabei handelt es sich um einen kleinen Betrug, den Earl in seiner Ganovenzeit an einem Golfspieler verübt hatte: Earl hatte sich wiederholt im Gebüsch des Golfplatzes versteckt und dann im passenden Moment immer Scotts Bälle ins Loch befördert, weil Scott nach einem guten Schlag immer reichlich Freibier im Clubhaus fließen ließ. Deshalb kauft Earl kurzerhand ein paar Kisten Bier und wird damit bei Scott vorstellig, um ihn für die diversen nicht ganz billigen Lokalrunden zu entschädigen. Doch wie sich herausstellt, ist es mit ein paar Kästen Bier nicht getan, denn Scott hielt sich aufgrund der vielen vermeintlich guten Schläge bald für den besten Golfspieler der Welt und hat sich nur noch auf diesen Sport konzentriert - weshalb er schon bald seinen Job, seine Freundin und überhaupt seinen gesamten Lebensstandard verloren hatte.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.11.2009, RTL
TV-Premiere: Di, 08.11.2005, NBC (USA)
Letzte TV-Termine