Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
115

Ist das Leben nicht schön?

(Something To Live For)
Folgeninhalt
Earl muss den lebensmüden Philo davon abhalten, Selbstmord zu begehen. Die beiden verbindet eine tragische Geschichte: Denn Earl und Randy hatten Philo in ihrer Ganovenzeit wiederholt Benzin abgezapft - und das immer ausgerechnet dann, wenn Philo sich mit Autoabgasen umbringen wollte. Deshalb reicht es nicht, Philo zur Wiedergutmachung einfach ein paar Kanister Benzin vorbei zu bringen, wie Earl es eigentlich geplant hatte. Earl und Randy versuchen verzweifelt, irgendetwas zu finden, das Philo dazu bewegen könnte, seine Suizidabsichten aufzugeben und ihm neuen Lebensmut einhaucht. Aber das ist alles andere als einfach, denn Philo hat an so gut wie gar nichts Interesse - außer an Joy, die offenbar schon seit Jahren seine absolute Traumfrau ist. Das Problem ist, dass Joy bereits mit Darnell verheiratet ist, weshalb hier neuerliches Unglück auf Philo wartet. Doch erstaunlicherweise lässt sich Earls Exfrau zu einem Date mit Philo überreden, denn sie ist wieder mal total sauer auf Darnell und will ihn zur Strafe eifersüchtig machen...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.01.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 02.02.2006, NBC (USA)
Letzte TV-Termine