Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
120

Ein Gespenst kehrt zurück

(Boogeyman)
Folgeninhalt
Earl möchte wettmachen, dass er vor vielen Jahren bei einem Einbruch dem kleinen Albie einen Riesenschreck eingejagt hatte, als er sich unter dem Bett des Jungen versteckt hatte, der ihn prompt für das gefürchtete Schreckgespenst "Boogeyman" gehalten hat. Aber als Earl den mittlerweile halbwüchsigen Albie besucht, muss er feststellen, dass der von ihm angerichtete Schaden größer ist als erwartet. Albie hat seitdem so große Angst im Dunkeln, dass er ohne Licht nicht mehr einschlafen kann. Earl kümmert sich daraufhin liebevoll um Albie und schafft es tatsächlich, ihn von seiner Phobie zu befreien. Doch leider ist das nicht Albies einziges Problem, denn er fühlt sich von seinem Vater nicht geliebt und kreuzt deshalb wenig später bei Earl auf, um künftig mit ihm und Randy zu leben. Weil weder Earl noch Randy Albies Wunsch gut heißen, versucht der listige Albie, seine Ziele notfalls mit Gewalt durchzusetzen: Er behauptet, von Earl entführt worden zu sein, weshalb das Motel schon wenig später von Sondereinsatzkommandos der Polizei umstellt wird, die den vermeintlichen Kidnapper Earl unschädlich machen wollen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.01.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 30.03.2006, NBC (USA)
Letzte TV-Termine