Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
201

Ich lass das mit dem Laster

(Very Bad Things (1))
Folgeninhalt
Joy spart 3.000 Dollar zusammen, um sich einen schicken Fernseher zu kaufen. Doch als sie feststellt, dass das Gerät leider nicht in ihren Wohnwagen passt, bringt sie den Fernseher sofort zum Elektromarkt zurück. Doch dort weigert man sich, das Gerät zurückzunehmen, weshalb die stinksaure Joy nun versuchen muss, den Laden auf andere Weise um 3.000 Dollar zu erleichtern. Und die Gelegenheit dazu ist schnell gefunden, Joy findet auf dem Hof des Ladens einen nicht abgeschlossenen Laster und braust mit ihm schon wenig später voller Siegesfreude davon. Doch wie sich herausstellt, ist es gar nicht so einfach, einen solchen Laster zu Geld zu machen, und so bittet Joy ihren Ex-Mann um Hilfe. Earl willigt überraschenderweise ein, sich am Verkauf des geklauten Lasters zu beteiligen, da er sich gerade vorgenommen hatte, Nummer 183 auf seiner Liste wiedergutzumachen - Joy mehr zu unterstützen. Doch leider hat Joy nicht nur den Laster geklaut, sondern auch dessen Fahrer, der sich zum Zeitpunkt ihres dreisten Diebstahls im Laderaum befunden hatte. Als Earl begreift, dass er nunmehr auch noch in eine handfeste Entführung verwickelt werden könnte, will er sich aus der Sache nun doch lieber heraushalten und lässt den Fahrer samt Laster entkommen. Doch leider kann der Fahrer seine Entführerin wenig später auf Fahndungsfotos eindeutig identifizieren, was dazu führt, dass Earls Ex-Gattin nun hinter Gitter muss...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.02.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 21.09.2006, NBC (USA)
Letzte TV-Termine