Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
209

Keiner hat sich hier im Griff

(Born a Gamblin' Man)
Folgeninhalt
Eigentlich wollte Earl nur eine weitere Sache wiedergutmachen, die er seinem homosexuellen Freund Kenny angetan hatte, doch leider trifft er Kenny in einer existenziellen Lebenskrise an. Denn seit dem Erfolg von "Brokeback Mountain" hat man nach Ansicht von Kenny in der Schwulenszene nur noch Erfolg, wenn man als tougher, männlicher Typ auftritt. Deshalb bittet der verzweifelte Kenny Earl darum, aus ihm einen richtigen Mann zu machen. Also schleppt er Kenny zwecks Vermännlichung zunächst mal in den Crabshack, wo die Buchmacherin Rosie neuerdings ihre Geschäfte betreibt. Und als Earl Kenny erfolgreich in die Welt der Pferdewetten eingeführt und dabei nebenbei auch ein hübsches Sümmchen gewonnen hat, muss er feststellen, dass er vom Spielen nicht mehr loskommt: Earl ist spielsüchtig. Bald treibt er sich rund um die Uhr in irgendwelchen Spielhöllen herum, und sein früheres Leben mitsamt seiner Liste gerät vollkommen in Vergessenheit. Es kommt sogar so weit, dass er eines Tages eine Summe verspielt, die Catalina ihm anvertraut hatte, damit er sie zu einem bestimmten Termin in ihr Heimatdorf überweist. Doch weil Earl aufgrund seiner Spielsucht diesen Termin völlig vergisst, wird Catalina nach Mexiko ausgewiesen. Nun ist Earls und Randys ganzes Geschick erforderlich, um ihre Freundin zurückzuholen...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.03.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 30.11.2006, NBC (USA)
Letzte TV-Termine