Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
220

Entscheidung im Schritt

(Two Balls, Two Strikes)
Folgeninhalt
Richard Chubby ist tot. Der König von Camden County, Besitzer des örtlichen Striplokals sowie unzähliger anderer Läden, ist seinem ausschweifenden Lebensstil zum Opfer gefallen. Zur Beerdigung wird nun dessen Sohn "Little Chubby" erwartet, dessen Ankunft Earl mit gemischten Gefühlen entgegensieht. Denn "Little Chubby" ist ein noch fieserer Bursche, als sein verstorbener Vater, und deshalb hatte ihm Earl vor vielen Jahren einmal mächtig in seine edelsten Teile getreten. Folglich ist auch "Little Chubby" auf Earls Liste verewigt. Doch als der gefürchtete Multimillionär eintrifft, erleben Earl und seine Freunde eine Überraschung, denn "Little Chubby" ist offensichtlich nach Earls verhängnisvollem Tritt zu einem sanftmütigen Menschenfreund mutiert. Deshalb sind Earl und "Little Chubby" bald die dicksten Freunde, und als die beiden einen gemütlichen Nachmittag am Luxuspool von Chubby verbringen, hat Earl die Gelegenheit, einen verstohlenen Blick unter den Bademantel seines Gastgebers zu werfen, unter dem Schockierendes zum Vorschein kommt. Denn offenbar ist Chubbys Gemächt nachhaltiger von Earls Tritt beschädigt worden, als dieser angenommen hatte. Deshalb schleppt Earl seinen zweifelsfrei impotenten Freund sofort zum Arzt, und nach dem auch dieser sich von seinem Schock erholt hat, behandelt er "Little Chubby" umgehend. Doch leider zeigt diese Behandlung nicht nur positive Ergebnisse, denn die wieder begonnene Testosteronproduktion führt dazu, dass der ehemalige Gutmensch bald wieder zu dem alten Fiesling mutiert, vor dem ganz Camden County zittert...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.04.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 19.04.2007, NBC (USA)
Letzte TV-Termine