Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
301

Mein Name ist bloß noch eine Nummer (1)

(My Name Is Inmate 28301 - 016 (1))
Folgeninhalt
Earl sitzt tatsächlich im Knast und schickt sich an, die zweijährige Haftstrafe zu verbüßen, die ja eigentlich für Joy bestimmt war. Und er muss schnell lernen, dass das kein Zuckerschlecken wird, denn er ist umgeben von völlig humorlosen Schwerstverbrechern, denen man lieber aus dem Weg gehen sollte. Aber Earl trifft im Gefängnis auch alte Bekannte: zum Beispiel Sonny, seinen alten Kumpel aus dem Crabshack, der ihn sofort in der Kunst unterweist, sich unsichtbar zu machen, die Sonnys durchaus erfolgreiche Überlebensstrategie im Knast darstellt. Und dann ist da auch noch Glen, der zufällig schon seit langer Zeit auf Earls Liste steht. Es ist Earls Schuld, dass der ehemals brave Pfadfinder Glen zu einem üblen Gewaltverbrecher mutiert ist. Und Glen hat das nicht vergessen: Glen schildert Earl fortan unablässig die diversen grausamen Foltermethoden, denen er Earl unterziehen wird, bevor er ihn dann endlich umbringen will. Keine schöne Aussicht für Earl, der sich deshalb sofort daran macht, seine an Glen verübten Schandtaten wieder gutzumachen, doch wie soll das im Knast funktionieren?
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 08.05.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 27.09.2007, NBC (USA)
Letzte TV-Termine