Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • 745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
312

Freiheit vor der Nase

(Early Release)
Folgeninhalt
Direktor Hazlewood zeigt sich von seiner unangenehmen Seite und vernichtet sämtliche Hafterlass-Gutscheine Earls, weil er ihn auch weiterhin als willigen Erfüllungsgehilfen im Knast braucht. Das ist natürlich eine echte Katastrophe für Earl, doch als er aufmüpfig wird, steckt ihn der Direktor gnadenlos in die Einzelzelle. Dort wird Earl schnell klar, dass er nur eine einzige realistische Chance hat, um früher aus dem Knast zu kommen: die Flucht. Schnell ist mit Unterstützung von Frank, Paco und Randy ein genialer Plan geschmiedet, der dann auch bald in die Tat umgesetzt wird. Doch leider purzelt Earl aus einem Lüftungsschacht direkt auf den Schreibtisch des Direktors. Den Duft der Freiheit können nur Frank und Paco schnuppern und auch das nur kurz, denn auch sie werden schon bald wieder geschnappt. Doch da Earl inzwischen in Hazelwoods Büro ein ziemlich pikantes Detail aus dem Vorleben des Direktors erfahren hat, bleibt diesem nun keine Wahl: Er muss Earl zähneknirschend freilassen!
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.08.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 06.12.2007, NBC (USA)
Letzte TV-Termine