Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
321

Die Verführung der sieben Jungfrauen (1)

(Camdenites (1))
Folgeninhalt
Earls frischgebackene Gattin Billie stellt sich nach der Hochzeit als totale Nervensäge heraus. Seine Ehe entspricht in keiner Weise seinen romantischen Komaträumen. Bald ist Earl am Rande der Verzweiflung - zumal er überhaupt nicht versteht, warum ihn das Karma mit der brutalen Billie bestrafen will. Die einzige Alternative zur heimischen Ehehölle ist seine Liste, die Earl fleißig weiterbearbeitet. Doch dabei macht er eine interessante Entdeckung: Jedes Mal, wenn Earl eine Missetat wieder gutgemacht hat, die er einer Frau angetan hatte, ist Billie danach deutlich netter zu ihm. Das Karma will offenbar, dass Earl sich vornehmlich um die weiblichen Opfer auf seiner Liste kümmert. Doch da wartet ein ganz dicker Brocken auf ihn, die 'Verführung der sieben Jungfrauen'...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.09.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 15.05.2008, NBC (USA)
Letzte TV-Termine