Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
747

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • 747 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
322

Die Verführung der sieben Jungfrauen (2)

(Camdenites (2))
Folgeninhalt
Um das Karma zu besänftigen und damit sein Eheleben erträglich zu machen, nimmt sich Earl vor, die "Sache mit den sieben Jungfrauen" von seiner Liste zu streichen. Er hatte über Jahre hinweg die Jungfrauen der ortsansässigen Sekte der "Camdeniten" zu einem Leben in Saus und Braus verführt, woraufhin die ehemals strenggläubigen jungen Damen nie mehr auf die Farm der äußerst asketisch lebenden Camdeniten zurückgekehrt sind. Deshalb fährt Earl nun voller Schuldbewusstsein zu der Obercamdenitin Ruth, um zu erfahren, wie er seine gotteslästerlichen Schandtaten vielleicht wiedergutmachen könnte. Wider Erwarten hat Ruth tatsächlich einen Vorschlag parat. Denn gerade in diesem Moment soll die junge Camdenitin Greta in die Welt hinaus entlassen werden, und ausgerechnet Earl muss sie nun bei ihrem Ausflug in den Sündenpfuhl von Camden City vor den Verlockungen des Beelzebubs bewahren. Mit Bravour meistert Earl diese wahrlich nicht einfach Aufgabe und Billie hätte allen Grund, stolz auf ihren Ehemann zu sein. Stattdessen rastet diese aber nun völlig aus und scheint fest entschlossen zu sein, ihren Ehemann zu ermorden. Offenbar hat das Karma doch ganz andere Pläne mit Earl und Billie...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.09.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 15.05.2008, NBC (USA)
Letzte TV-Termine