Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

MDR um 4

D, 2014–

MDR um 4
MDR
Serienticker
  • Platz 62728 Fans
  • Serienwertung3 241673.00von 6 Stimmeneigene: –
2857

Gäste zum Kaffee

Folgeninhalt
Es gibt kaum ein Krisengebiet, aus dem Carsten Stormer in den vergangenen 20 Jahren nicht berichtet hat. 2012 reiste er erstmals nach Syrien: "Kein Konflikt, über den ich bis dahin berichtet habe, war so brutal". Trotzdem fährt er immer wieder hin, wird beinahe entführt, springt dem Tod von der Schippe und verliert enge Freunde an den Krieg. Auch die Geburt seines Sohnes kann ihn nicht dazu bringen, den Schlachtfeldern fern zu bleiben. Nun hat er ein Buch über seine Erlebnisse geschrieben. Heute ist er mit beeindruckenden Berichten seiner Reisen in Kriegsgebiete zu Gast.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.07.2017, MDR
Letzte TV-Termine