Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1459

Baywatch

Die Rettungsschwimmer von Malibu(Baywatch) 
USA, 1989–2001

Baywatch
Serienticker
  • Platz 2061459 Fans
  • Serienwertung4 32263.98von 115 Stimmeneigene: –
103

Tod auf dem Surfbrett

(In Deep)
Folgeninhalt
Power-Ski sind der Renner der Saison. Allerdings kommt es mit diesen motorisierten Trendsportgeräten immer wieder zu Unfällen, deshalb werden sie von den Rettungsschwimmern gar nicht gerne gesehen. Auch Mitchs Sohn Hobie schwänzt seine Ferienkurse und fährt stattdessen heimlich mit den beiden Rüpeln Ron und Scott Power-Ski, stets in der Hoffnung, mit ihren verwegenen Fahrkünsten bei den Strandschönheiten punkten zu können. Als Ron und Scott an einer entlegenen Stelle eine junge Surferin umkreisen und aggressiv anmachen, kommt es zu einem tragischen Unfall: Scott rammt sie mit seinem Power-Ski, die Surferin verliert das Bewusstsein und geht unter. Als sie nicht mehr auftaucht, machen die beiden sich feige aus dem Staub. Das Baywatch-Team findet das im Meer vor sich hintreibende Surfbrett, kann aber nur noch die Leiche des Mädchens bergen. Als Hobie herausfindet, wer für den Tod der Surferin verantwortlich ist, muss er eine Entscheidung treffen: Soll er den Mund halten und nichts zur Aufklärung des Falles beitragen - oder soll er es riskieren, den Zorn seines Vaters auf sich zu ziehen, indem er ihm alles erzählt?
Die "Rettungsschwimmern von Malibu", eine der weltweit erfolgreichsten US-Serien aller Zeiten. Ihr Chef Mitch Buchannon alias David Hasselhoff ist ein alter Hase im Lebensrettungsgeschäft und scheinbar jeder brenzligen Situation gewachsen, die an so einem gut gefüllten Strand passieren kann. Zusammen mit seinem Team aus kernigen Bademeistern und bildschönen Rettungsnixen, allen voran Playmate Pamela Anderson, die in ihrer Rolle der C.J. Parker der Männerwelt einheizt, rettet Mitch übermütigen Schwimmern das Leben, bekämpft Haie, beseitigt Erdbebenschäden, geht auf Ganovenjagd und bewältigt nebenbei noch grosse und kleine Beziehungsprobleme.
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Baywatch_Rettungsschwimmer_von_Malibu Staffel 1 EP
    Baywatch_Rettungsschwimmer_von_Malibu Staffel 1 EP
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE (AGB) genutzt werden. Die in den AGB festgesetzten Rechteeinschränkungen sind unbedingt …
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.09.1990, Das Erste
TV-Premiere: Fr, 22.09.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine