Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

Trickkiste

D, 2003

  • 4 Fans
  • Serienwertung0 33195noch keine Wertungeigene: –
02

Haxelquaksel / Der Fuchs und der Storch / Kati und Schleck: Der fliegende Fisch

Folgeninhalt
Haxelquaksel
In der Zwergenstadt Haxelquaksel lebt ein kleines lustiges Zwergvölkchen. Wenn man sich auf der Straße trifft, grüßt man einander freundlich und schenkt sich zur Erinnerungen eine Kleinigkeit. Das geht aber nur so lange gut, bis der Drache Duchs seine Geschenke behalten will.
Der Fuchs und der Storch
Der Fuchs überlegt sich, wie er den Storch ärgern könnte und lädt ihn zum Essen ein. Er serviert ihm eine Suppe auf einem flachen Teller. Der Storch fliegt hungrig nach Hause, aber er vergisst nicht, den Fuchs zu den Leckerbissen, die in einem schmalen Krug serviert werden, einzuladen.
Kati und Schleck – Der fliegende Fisch
Kati und Schleck wollen dieses Mal einem kleinen Fisch helfen und ihn aus einem Fischladen befreien. Der Zauberhut macht Kati unsichtbar, und so kann der Fisch auf einmal selber sprechen und aus dem Laden verschwinden.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine