Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

Trickkiste

D, 2003

  • 4 Fans
  • Serienwertung0 33195noch keine Wertungeigene: –
10

Robbi und Tobbi / Der wundersame Kochlöffel / Plumps: Der Wolkenschieber

Folgeninhalt
Robbi und Tobbi
Robbi und Tobbi wollen nicht mehr immer die gleichen Karpfen im Teich sehen. So entscheiden sie sich, woanders hinzugehen. Doch bald packt sie das Heimweh.
Der wundersame Kochlöffel
Der arme Iman bekommt für seine Hilfsbereitschaft einen Zauberlöffel und wird auf einmal reich. Aber er verliert dabei sein gutes Herz. So wird der neidische und stolze Iman aus dem Schloss geworfen.
Plumps: Der Wolkenschieber
Plumps spielt mit Küken und Hummel auf der Wiese Verstecken. Heranziehende Wolken drohen, das Spiel zu beenden. Plumps versucht mit Hilfe eines Stockes die Wolken wegzuschieben. Unerwartet bekommt er dabei Hilfe.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine