Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

Trickkiste

D, 2003

  • 4 Fans
  • Serienwertung0 33195noch keine Wertungeigene: –
12

Das Hutzelchen / Kati und Schleck: Streit um die Murmeln / Plumps: Tigerbesuch

Folgeninhalt
Das Hutzelchen
Es war einmal ein kleines Hutzelchen. Das hatte großen Verstand. Es baut sich ein Haus, richtet sich gemütlich ein. Doch es weiß nicht, was für merkwürdige Nachbarn auf es warten.
Kati und Schleck – Streit um die Murmeln
Kati und Schleck beobachten zwei Kinder beim Murmelspielen. Aber das macht keinen Spaß, denn die beiden Kinder streiten sich nur. Und Schleck kann sowieso mit Murmeln nichts anfangen, aber mit Süßigkeiten schon!
Plumps - Tigerbesuch
Plumps und Küken haben Angst. Die Katze hat ihren Onkel Tiger eingeladen. Der Ziegenbock glaubt aber nicht daran. Am Ende hat die Katze die beiden reingelegt.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine