Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1893

Die Bergpolizei

Ganz nah am Himmel(Un passo dal cielo) 
I, 2011–

Die Bergpolizei
Serienticker
  • Platz 14581893 Fans
  • Serienwertung5 210804.60von 42 Stimmeneigene: –
101

Auf den Spuren des Wolfes

(Lo spirito del lupo)
Folgeninhalt
Pietro ist Kommandant der Forstwache von Innichen und entdeckt eines Tages im Wald eine tote junge Frau. Neben der Leiche sitzt ein Wolf, der Pietro angreift und dann in den Wald verschwindet. Zur gleichen Zeit trifft der von Neapel nach Innichen versetzte Kommissar Vincenzo ein, der von Huber empfangen und zum Fundort der Leiche gebracht wird. Vincenzo hält den Wolf für den Täter, Pietro nicht.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Tyger schrieb am 22.04.2019, 11.56 Uhr:
    Ich freue mich schon riesig auf die Serie, hoffentlich bleibt die mal und zwar die ganzen Staffeln. Ich habe schon ein paar Teile gesehen, aber noch nie den Anfang.
    Terence Hill ist ganz wunderbar in seiner Rolle. Ich habe gelesen, daß er scheinbar in einer der späteren Staffeln nicht mehr mitmacht oder ersetzt wird. Ich denke, dann ist die Serie auch nicht mehr das gleiche. Die Serie fällt mit ihm dann. Schade, wenn es wirklich so wäre.
    Aber nun freue ich mich auf heute nachmittag.
    Danke SWR Fernsehen......
  • User 1282254 schrieb am 12.11.2017, 17.04 Uhr:
    Sehr italienisch. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.07.2017, BR Fernsehen
TV-Premiere: So, 10.04.2011, Rai 1 (I)
Letzte TV-Termine