Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
217

Im Knast

D, 2015–2017

Im Knast
Serienticker
  • 217 Fans
  • Serienwertung4 277974.45von 11 Stimmeneigene: –
202

Der Zweiäugige unter den Blinden

Folgeninhalt
Schlägerei im Knast. Tränengas kommt zum Einsatz. Erdem und Manni sind temporär erblindet. Der Graf soll seinen Freunden als Pfleger beistehen. Dabei hasst der Graf nichts mehr als Körperkontakt. Während Erdem behauptet, er sei gar nicht blind, nimmt Manni die Blindheit an und macht ganz neue Sinneserfahrungen. Aber ausgerechnet jetzt hat sich seine verhasste Ex-Frau zum Besuch angekündigt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.07.2017, ZDFneo
Letzte TV-Termine