Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Macius

D/F/PL/H, 2001–2007

  • 48 Fans
  • Serienwertung0 7896noch keine Wertungeigene: –
202

Katzengold

Folgeninhalt
Felix findet beim Angeln einen großen Klumpen Gold im Wasser, dazu einen Brief, den er nicht entziffern kann. Weil er jetzt reich ist und ständig sein Gold bewachen muss, hat er keine Zeit mehr für seine Freunde und streitet sich sogar mit Macius. Felix will Macius und Erasmus einfach nicht glauben, dass der Klumpen nicht echt ist. Als er aber immer einsamer wird, beschließt er, sich bei einem Fachmann zu erkundigen: dem städtischen Juwelier. Der bestätigt Felix, dass der Klumpen wirklich nur Katzengold ist. Felix entschuldigt sich bei seinen Freunden und mit Hilfe von Macius gelingt es ihm sogar, aus dem "Gold" doch noch das Beste zu machen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.10.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine