Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1457

Baywatch

Die Rettungsschwimmer von Malibu(Baywatch) 
USA, 1989–2001

Baywatch
Serienticker
  • Platz 1541457 Fans
  • Serienwertung4 32263.98von 115 Stimmeneigene: –
402

Wettlauf mit der Zeit - Teil 2

(Race Against Time - Part 2)
Folgeninhalt
Mitch ist voller Sorge um Hobie und Gayle und versucht alles, sie aus dem Flugzeugwrack zu retten. Matt gerät unterdessen wieder mit seinem Vater aneinander.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Nachdem Hobie (Jeremy Jackson, l.), seine Mutter und ihr Verlobter mit einem kleinen Flugzeug ins Meer gestürzt sind, versucht Mitch (David Hasselhoff, r.), sie zu retten. Er taucht in das Wrack und findet Hobie am Leben. Doch wo sind die anderen beiden?
    Nachdem Hobie (Jeremy Jackson, l.), seine Mutter und ihr Verlobter mit einem kleinen Flugzeug ins Meer gestürzt sind, versucht Mitch (David Hasselhoff, r.), sie zu retten. Er taucht in das Wrack und findet Hobie am Leben. Doch wo sind die anderen beiden?
    Bild: © Fremantle Media Enterprises Ltd 2002 Lizenzbild frei
  • Bild: © Sat.1 Gold
  • Mitch Buchannon (David Hasselhoff, l.); Caroline Holden (Yasmine Bleeth, r.)
    Mitch Buchannon (David Hasselhoff, l.); Caroline Holden (Yasmine Bleeth, r.)
    Bild: © The Baywatch Production Company Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Heiko78 schrieb am 05.01.2020, 17.45 Uhr:
    Hi wie Heißt das lied wo hobbi unterwasser im Flugzeug ist würde mich freuen wenn mir da wer helfen kann LG
  • MichiM schrieb am 19.02.2020, 14.29 Uhr:
    Ich glaube I'll be there for you von Jon Bon Jovi
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.06.1994, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 20.09.1993, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine