Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
171

Quatsch Comedy Club

D, 1997–2022

Quatsch Comedy Club
  • Platz 1932171 Fans
  • Serienwertung4 04203.53von 15 Stimmeneigene: –
1117

Folge 173

Folgeninhalt
Thomas Hermanns lädt zur Nacht der Multitalente in den Quatsch Comedy Club: Mit von der Partie sind Schauspieler und Comedian Stefan Jürgens, die singende Comédienne Birgit Süß sowie das Sexsymbol Nr. 1 der deutschen Comedyszene, Bernhard Hoëcker. Zu sehen ist das Stelldichein der Standup-Stars am 7. Juni um 23:30 Uhr auf ProSieben. Der kleinste größte Comedian der Republik, Bernhard Hoëcker, berichtet aus seiner Single-Zeit, in der er als erfolgreichster Aufreißer seit Don Juan die Lande unsicher machte - oder es zumindest versuchte: Traumatische Besuche im Fachgeschäft für Lack, Leder und Nieten sowie eine Begegnung mit einer ebenso verheißungsvollen wie unnahbaren Rothaarigen inbegriffen. Die Verheißungen der Liebe lassen auch Stefan Jürgens nicht ruhig schlafen. Der viel gereiste Wahlberliner hat nicht nur Erhellendes über die Suche nach dem Partner fürs Leben im Gepäck, sondern verrät auch sein Rezept für einen gelungenen One-Night-Stand: Wo andere ihr spontanes Abenteuer mit Erdbeeren oder Schokosauce aufpeppen, greift Stefan lieber zum Heringssalat... Birgit Süß dagegen hat ihren Traumpartner schon gefunden. Er ist breitschultrig, fährt ein schickes Auto - und wohnt noch bei Mutti! Was andere Frauen abschrecken würde, birgt für die praktisch denkende Birgit nur Vorteile. Schließlich wird so gelegentlich sein Bett neu bezogen, und man kann sein Bad betreten, ohne sich zwischen Kloschüssel und Waschbecken fünf ver-schiedene Infektionen einzufangen. Ganz zu schweigen davon, dass man morgens immer jemanden zum Reden hat: die Mutti!
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.06.2007, ProSieben
Letzte TV-Termine