Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4314

Beverly Hills, 90210

USA, 1990–2000

Beverly Hills, 90210
  • Platz 2274314 Fans
  • Serienwertung4 37324.07von 242 Stimmeneigene: –
116

Lockender Ruhm

(Fame Is Where You Find It)
Folgeninhalt
Brandon hat durch Zufall geschafft, wovon viele andere nur träumen können: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dank seines Charmes konnte er eine Rolle in einer Fernsehserie ergattern. Seine neue Karriere ruft in der Schule viele Neider und Bewunderer auf den Plan. Er hat jedoch das Gefühl, seine Schauspielkollegin Lydia Leeds würde ihn nur ausnutzen, um ihren Ex-Freund eifersüchtig zu machen.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.10.1992, RTLplus
TV-Premiere: Do, 28.02.1991, FOX (USA)
Letzte TV-Termine