Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1693

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

D/A, 2008–2010

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin
  • Platz 10701693 Fans
  • Serienwertung5 122114.55von 116 Stimmeneigene: –
102

Hilfe, ich brauche ein Date!

Alternativtitel: Männer sind Schweine! (2) (als Zusammenschnitt mit Folge 1)
Folgeninhalt
Gretchen muss sich trotz Trennungsschmerz einen Begleiter zum Hochzeitstag der Eltern suchen. Bärbel sucht fleißig mit und schleppt Gretchen zum Golfen mit dem spießigen Günni. Aber so verzweifelt ist Gretchen nun doch noch nicht. Eigentlich würde sie gerne mit Dr. Marc Meier gehen, aber der verarscht sie nach Strich und Faden. Dr. Kaan hilft zwar heldenhaft einem Kind nach dem anderen auf die Welt, tut sich aber schwer, Gretchen zu erobern. Als Dr. Meiers Exfreundin Nina eingeliefert wird, die ihren Ringfinger bei einem Unfall im Baumarkt verloren hat, erfährt Gretchen einiges über ihren Jugendschwarm Meier - und meistert nebenbei ihre erste Transplantation.
(RTL Passion)
Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Folge 1
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.06.2008, RTL
Letzte TV-Termine