Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
281

Dr. Psycho

Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich
D, 2007–2008

Dr. Psycho
Serienticker
  • 281 Fans
  • Serienwertung4 107614.19von 27 Stimmeneigene: –
208

Der doppelte Psycho

Folgeninhalt
Max ist am Boden zerstört: Seine Strategie bei einem Verhör hat einen Zeugen in den Selbstmord getrieben. Er will kündigen, aber als Kriminalrat Hasse mit Dr. Block sofort einen neuen Psychologen zur SoKo schickt, erwacht sein Kampfgeist. Engagiert stürzt er sich in die Aufklärung des komplizierten Stasi-Falls, in dem kaltblütige Erpresser Kleinunternehmer in den Ruin treiben. Überraschende Unterstützung erhält er dabei von Martin, Eddies geistig zurückgebliebenem Bruder.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.08.2008, ProSieben
Letzte TV-Termine