Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
281

Dr. Psycho

Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich
D, 2007–2008

Dr. Psycho
Serienticker
  • 281 Fans
  • Serienwertung4 107614.19von 27 Stimmeneigene: –

"Dr. Psycho"-Serienforum

  • Stevie schrieb am 05.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hey!
    Weiß jemand, wie das Lied am Ende der Episode "Tiefschläge" heißt? Mit Schlagzeug, Akkordeon und Gejodel ;)
  • Sebastian Pertsch schrieb am 17.01.2011, 00.00 Uhr:
    Ein letzter Nachruf zu der genialen Serie mit Christian Ulmen:

    http://www.rockbär.de/1765/dr-psycho-mit
    -christian-ulmen-petition.html
  • corin schrieb am 26.08.2008, 00.00 Uhr:
    oh wie schade..., oh wie schade..., schniff
    nun ist die zweite Staffel zu ende.
    Weiß einer ob eine dritte in Planung ist.
    Ulmen ist einfach genial. die Filme "Hr. Lehmann", "der Fischer und seine Frau" und "FC Venus" sind auch absolute Spitzen Filme. Ich finde Ulmen ist ein super Schauspieler auch durch seine Serie "mein neuer Freund"
    Hat einer von euch "Elementarteilchen" gesehen???
    Zum Abschluß bleibt nur zu sagen Hoffentlich zahlt Pro7 eine dritte Staffel unser all geliebten "Dr. Psycho.
  • Tanja schrieb am 28.06.2008, 00.00 Uhr:
    Mit Schrecken lese ich im neuesten TV-Wunschlisten-Newsletter, dass die neuen Formate am Dienstagabend mit Gülcan und Elton in der "werberelevanten Zielgruppe" relativ erfolgreich seien, während die Quoten bei "Dr. Psycho" und "kalkofes Mattscheibe" weit hinter den Erwartungen des Senders zurückbleiben: Eine "vorzeitige Absetzung" sei "nur eine Frage der Zeit"!!! Ich halte das für ein Armutszeugnis bzgl. des Niveaus der deutschen Fernsehzuschauer innerhalb der "werberelevanten Zielgruppe" und hoffe inständig, dass PRO7 weder Dr. Psycho noch Kalkofes Mattscheibe vorzeitig absetzt! Naja - zumindest bleiben uns Fans zumindest in jedem Fall die entsprechenden DVDs, die ja bereits bei Amazon angekündigt sind...
  • daniel schrieb am 25.03.2008, 00.00 Uhr:
    danke für den tipp mit 'herr lehmann'! absolut geiler film.
  • Kai schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
    Christian Ulmen war schon als ''Herr Lehmann'' im gleichnamigen Film einfach nur genial. Dr. Psycho setzt das nur fort. Ich hoffe, es geht weiter damit. Und alle die Herrn Lehmann noch nicht kennen, würde ich empfehlen, dessen Bekanntschaft zu machen.
  • manu schrieb am 07.05.2007, 00.00 Uhr:
    ja ich finde diese serie einfach suuuppper hat halt ihren eigenen humor den man mögen muß und verstehen sollte -)
    ich hoffe sie läuft noch eine weile wäre nämlich echt schade wenn PRO7 sie absetzen würde auch weil es mal was anderes als CSI und cobra11 ist
  • fisher schrieb am 24.04.2007, 00.00 Uhr:
    Was soll ich sagen, ähm, ich meine schreiben: christian ulmen hat mich wirklich überrascht! mit ''mein neuer freund'' hat er mich zwar unterhalten aber nicht zum fan gemacht. aber mit dieser serie, mann o mann, ich finde dafür hätte er nen preis verdient. jetzt mal ehrlich: wer sich die serie mal ansieht, stellt fest, dass der mann richtig gut schauspielern kann. und nicht nur er. auch der rest des teams ist richtig gut. ich meine, hey, dass hätte ja auch in die hose gehen können mit ulmen, ist es aber definitiv nicht. nur leider, leider bleiben die zuschauer aus. und ich hab n bisschen angst, dass pro7 dann das gleich abzieht wie bei ''Verrückt nach Clara'' -> restliche ausstrahlung bei nacht. hoffentlich bleibt das dieser serie erspart. und wenn ich mir jetzt was wünschen darf, würde ich mir wünschen, dass ''Dr. Psycho'' fortfesetzt wird. denn heißt es nicht: qualität statt quantität!?