Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
255

Fridolin

DDR, 1987

Fridolin
  • 255 Fans
  • Serienwertung4 20434.07von 14 Stimmeneigene: –
05

Nackte Tatsachen

Folgeninhalt
Zufrieden können Flora Müller, Ingeborg Menzel, Ute Mai und Barbara Neumann ihr Werk betrachten: Fleißig haben sie und ihre Männer beim Ausbau des Veteranenclubs mitgearbeitet. Nun steht die Einweihung bevor, doch von ihren Männern fehlt jede Spur. Sollte etwa ihre Leidenschaft fürs Doppelkopfspiel der Grund sein? Auch Petra Menzel, die erwachsene Tochter von Ingeborg und Lothar, hat mit ihrem Jens, Müllers Sohn, ein Problem. Petra ist schwanger, doch Jens meint, für ein Kind sei später immer noch Zeit.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 31.07.1987, DDR1
Letzte TV-Termine