Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
301

Im fremden Körper

(Transferts) 
F/B, 2016–

Im fremden Körper
  • 301 Fans
  • Serienwertung4 335103.67von 6 Stimmeneigene: –
102

Folge 2

(Episode 2)
Folgeninhalt
Florian führt ein Doppelleben: Er kann seine Frau Sophie nur im Geheimen treffen und muss als Polizist der BATI Jagd auf illegal Transferierte machen, obwohl er selbst einer ist. Die Suche nach zwei geflohenen Transferierten endet für Florian in einer Sinnkrise. Als er dann auch noch nach einem langersehnten Treffen mit seinen Kindern von einer dunklen Wahrheit aus Sylvains Leben eingeholt wird, ist eines für ihn klar: Er muss seine Familie in Sicherheit bringen ...
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.11.2017, arte
Letzte TV-Termine