Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4810

Vikings

USA, 2013–2021

Vikings
Serienticker
  • Platz 3004810 Fans
  • Serienwertung4 211784.39von 155 Stimmeneigene: –
501

York

(The Departed (1))
Alternativtitel: Der Fischerkönig
Alternativ-Originaltitel: The Fisher King
Folgeninhalt
König Ragnars Tod wurde durch den Sieg über Egberts Armee gerächt. Ivar hat allerdings nicht vor, sich mit dem von Egbert versprochenen Land zufriedenzugeben, er will stattdessen York einnehmen. Nun muss er nur noch seine Brüder zu dem strategisch sinnvollen Schritt überreden. Aethelwulf, der von Egbert zum König gekrönt wurde, hält sich währenddessen gemeinsam mit Judith im Vorborgenen.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 31.05.2018, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 10.06.2019, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Mi, 29.11.2017, History Channel U.S. (USA)
Deutsche Online-Premiere: 30.11.2017 (Amazon Prime)
Letzte TV-Termine