Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
495

Schlosshotel Orth

A, 1996–2005

Schlosshotel Orth
  • Platz 2235495 Fans
  • Serienwertung5 20954.52von 21 Stimmeneigene: –
503

Das Geheimnis

Folgeninhalt
Der renommierte Wissenschafter Prof. Häussinger will sich im Schlosshotel mit zwei Amerikanern treffen, um ihnen eine Formel zu verkaufen. Seine Frau Stefanie reist ihm nach. Sie macht ihm Vorwürfe, dass er ihre Formel ohne Absprache verschachern würde wollen und fühlt sich verraten. Da beichtet er ihr, dass er es nur tun wollte, um seiner kranken Tochter zu helfen. Stefanie ist durch diese neue Tatsache zwar erschüttert, aber das Forscherehepaar beschließt, gemeinsam zu kämpfen. Wenzel Hofer hat unterdessen Susanne Neumann als seine Assistentin eingestellt, die sofort allen das Leben zur Hölle macht, nicht nur, weil sie den hochnäsigen Albert als Oberkellner einstellt. Buch: Gabriele Werth
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.01.2001, ZDF
TV-Premiere: Mo, 30.10.2000, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine